MILF Fucker

Meine roten Stöckelschuhe


Hier in dem geilen Film zeige ich euch meine geilen roten Stöckelschuhe. Der Clip ist nur was für Fetischisten. In diesem Outfit könnt ihr mich auch buchen und mich richtig schön durch ficken . Ihr dürft mich auch schön voll spritzen, wenn ihr das möchtet Hier klicken

Der geile Haussklave


Ich hatte mir einen geilen Haussklave bestellt, der Sklave kam auf allen vieren zu mir gekrabbelt, das geile war ich habe direkt meine Beine gespreizt, so das er mir meine Fotze lecken konnte. Hm war das lecker, als er meine saftige Fotze leckte. Und ich muss euch wirklich sagen das ich mehrmals gekommen bin. Das war so geil, wie er meine Saftige Fotze leckte und wie er mit seiner Zunge mein geiles gieriges Loch am saugen war Hier klicken

Piss mir ins Maul


Ich war auf einer Party und lernte einen User kennen der unbedingt von mir ins maul gepisst werden wollte. Wir zogen uns zurück ins Badezimmer und er legte sich in die Badewanne. Er riss sein Maul auf und ich pisste ihn direkt ins Maul. Hm lecker jeder einzelne Tropfen hat er ganz brav geschluckt Hier klicken

Der geile Bauer auf dem Land


Ich war auf dem Land bei meinen Eltern, als ich dort ankam besuchte mich der Landwirt vom Dorf. Der geile Bock war immer sehr scharf auf mich. Er lud mich bei sich zu Hause ein , da er mit mir noch was bereden wollte. Als ich ankam machte er mir ein geiles Angebot, ich könnte so lange bei ihm auf dem Bauernhof bleiben, wie ich wollte, dafür müsste ich ihm auch so lange einen runter holen. Warum denn nicht ;-) Hier klicken

Der Prominente User


Ein ganz bekannter User, der sich nicht mit mir in der Öffentlichkeit filmen lassen möchte hat sich auf ID eine Maske angezogen. Der Reiz mit mir ein User Dreh machen zu wollen war sehr groß. Er bewarb sich bei mir und stellte sich bei mir vor. Oh man war er nervös. Als ich seinen dicken Schwanz in meiner Hand gehalten habe war er ganz ruhig und geilte mich an Hier klicken

Der geile Dorf Depp


Oh man, im Dorf hatten wir echt einen Dep gehabt, der hatte wahrscheinlich nie eine Frau gehabt. Eines Abend traf ich ihn in der Dorfkneipe und wollten ein bisschen Dart zusammen spielen. Er erzählte mir sein Leid, daß er noch nie Sex mit einer Frau gehabt hat. Ich machte ihn ein bisschen an und versuchte etwas zu spielen. Ich zeigte ihm schnell meine Reitze und er bekam sofort einen dicken harten Schwanz. Im Nebenzimmer hatten wir dann schön gefickt Hier klicken

Der geile Staubsaugerverkäufer Teil 1


Ein netter Vertreter stand bei mir vor der Türe und wollte sein neustes Stück seinen Staubsauger bei mir verkaufen. Ich muss ja schon sagen ein echt geiles teil, aber als ich den Preis gehört habe, war ich etwas geschockt. Er handelte mit mir noch bis zu 20 runter, aber der Preis war mir einfach noch zu hoch. Danach machte er ein unmoralisches Angebot und versuchte es auf der ganz harten tour, in dem er mir das ficken angeboten hatte Hier klicken

Quickyabend Teil 3 Gummischwanzeichel mit meinem Muschisaft benetzt


.Nachdem ich den Gummischwanz abgeritten hatte zog ich ihn aus meiner nassen Muschi und schau Dir den Schwanz an. Du kannst meinen warmen und glasigen Muschisaft auf der prallen Eichel sehen wie er sich schön an meinem Finger lang zieht. Ich liebe den Anblick meines glasigen Muschisafts. Fortsetzug folgt Hier klicken

Quickyabend Teil 4 Gummischwanz blasen


.Als ich meinen leckeren Muschisaft auf der prallen Eichel sah, da musste ich ihn mir ohne lange zu überlegen in meinen gierigen Blasemund schieben und leckte dabei mit meiner feuchten Zunge meinen noch warmen Muschisaft von der Eichel. Mhhh, verdammt schmeckte mein eigener Muschisaft wieder so lecker. Den würdest Du bestimmt gern mal kosten wollen? 100% leckere Empfehlung von mir. Daumenhoch. Was hätte ich mich gefreut, wenn der Gummischwanz echt gewesen wäre und mir leckeres und warmes Sperma zum Schlucken in meinen Blasemund gespritzt hätte. Fortsetzung folgt Hier klicken

Quickyabend Teil 1 Komm wir wichsen zusammen an.


Ich war am Abend ein paar Stunden alleine zu Hause und war den ganzen Tag schon soooo mega geil und meine Muschi triefend nass, so das ich den Abend ausnutze, solange ich alleine war zum Muschi wichsen. Da ich so mega geil war, spürte ich schnell das mir der Muschisaft schon aus der Muschi lief. Ich dachte nur, Schade um den leckeren Saftund keiner da ist der den leckeren und glasigen Saft aus meiner Muschi auslecken kann. So fackelte ich nicht lange und mein Finger und Vibrator kamen zum Einsatz. Komm und hab Teil an dem Video und nimm Deinen Schwanz in Deine Wichshand und wichse für mich bis Dein weißer Saft für mich aus Deinem prallen Schwanz spritzt. Ohjaaaaaaasoooo liebe ich es. Hier klicken

Veredelter Natursekt


Zu Halloween habe ich Euch einen besonderen Hexentrank zubereitet: Natursekt mit Spucke veredelt - laßt es Euch schmecken!!! Hier klicken

Dicke Linda im Urlaub


Im Bikini "oben ohne" so spiele ich mit dir gern Federball im Urlaub. Und danach entspanne ich am See und kühle meine Füße. Hier klicken

Quickyabend Teil 5 Mega harte Nippel und feuchte Muschi nach dem Orgasmus


Beim Schwanz abreiten und blasen wurde nicht nur meine Muschi geil, sonder auch meine Nippel die dabei mega hart wurden wie Du im Video sehen kannst. Und schau mir im Video tief in die Augen, wenn ich einfach nur meine Zunge um meinen leicht geöffneten Mund gleiten lasse, ich meine Titten streichle und an meinen harten Nippel spiele. Das wäre geil gewesen, wenn Du meine so mega harten Nippel mit den Fingern gezwirbelt und mit dem Mund gesaugt hättest. Was liest Du in meinen Augen? So, nun hast Du in 5 Quickyteilen mit erleben können wie ich mir die Zeit vertreibe ausser mit Frivol, wenn der Ehemann mal ein Abend ausser Haus ist. Engel oder Bengel, was denkst Du? Augenzwinker, frech grins. Hier klicken

Quickyabend Teil 2 Ritt auf dem Gummischwanz


Nach dem ich meine Muschi gut angewichst hatte, denn wenn ich mal allein bin und geil bin da muss ich meine feuchte Muschi wichsen die mir die Erregtheit durch Feuchtigkeit, ständiges klopfen und zucken zeigt. Natürlich habe ich dabei wie immer einen geilen Porno geschaute, damit sie schön nass wurde. Dann setzte ich mich schön langsam auf den Gummischwanz, damit ich gut die pralle Eichel spürte und wie ich mich immer tiefer drauf setzte, sodas ich ihn im Quickyfick abritt ( Du kannst den Ritt von der Sicht von unten sehen ). Ich hörte meine nasse Muschi immer wieder schmatzen. Natürlich wäre mir ein echter Schwanz lieber gewesen, da ich lieber fleischiges in meiner Muschi wie auch in meinem Blasemund mag wie Spielzeug, aber was will Frau tun,  wenn der Ehemann ausser Haus ist und Dein Schwanz auch nicht zur Verfügung steht. Fortsetzung folgt.. Hier klicken

Eingeseift und dann meine Fotze rasiert 2


Ich sitze in der Badewanne und habe meine großen Brüste und meine Beine eingeseift. Schau mir zu, wie ich meine geile Fotze rasiere, meine Titten und Hintern abspüle, dann aus der Wanne steige und mich abtrockne. Hier klicken

Erst geleckt und beide Löcher gefickt!


Er hat mich schön geleckt und mir den Finger in den Arsch gesteckt.Dann hat er mich schamlos erst in die Muschi und dann in den engen Arsch gefickt! War das geil! Hier klicken

Von hinten in den Arsch gefickt!


Das war ein richtig geiler Anal-Quickie! Der geile Sack hat mich einfach von hinten in den Arsch gefickt und mir zwischendurch die Rosette geleckt! Hier klicken

Schamlos im Garten


Hab mich vor meinem Ex schamlos im Garten gefingert! Er konnte nicht anders als sich auch dabei den Fickriemen zu wichsen! Dann musste ic seinen prallen Schwanz einfach blasen! Hier klicken

Arschgefickt! Teil 2


Erst in die Muschi und dann in den Arsch! Danach hat er mir richtig geil in den Mund gewichst! Hier klicken

Arschgefickt! Teil 1


Hab seinen Schwanz schön feucht angeblasen, damit er mich besser in den Arsch ficken und dabei geil fingern kann! Hier klicken